Frage von Robert2109, 166

Mein Hodensack tut einfach richtig weh?

Hallo erstmal!
Ich bin 16, logischerweise Männlich und naja, gestern abend bin ich um ca. 23 Uhr pennen gegangen. Als ich in der Früh um ca. 8:00 Aufgewacht bin, tat man Sack einfach richtig weh, also eig. nicht mein sack sondern mein rechtes ei. diese frage ist kein troll und ich würd gern wissen ob einer von euch weiß woran das liegt? Ich dachte das geht nach paar stunden weg, tut aber immernoch weh wenn ich es anfass.
bitte ernstgemeinte antworten.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Robert2109,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sex

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Das sollte sich ein Urologe ansehen wenn das morgen immer noch weh tut. Werden die Schmerzen stärker oder die Farbe verändert sich ins Krankenhaus. Alles Gute

Antwort
von leucolone, 70

Geh zu deinem Arzt, trage keine zu engen Hosen zum schlafen, hast dir vielleicht was eingeklemmt, vlt ist es auch ernsthafter wie eine Krankheit aber wollen jetzt nicht übertreiben, das kann nur der Arzt sagen.

Antwort
von djstini, 69

zum Arzt morgen ist vielleicht was ernstes

Antwort
von Tomy31, 37

Eine Hoden torision kann sehr gefährlich werden. Geh notfalls in die Notaufnahme

Antwort
von Seefuchs, 41
Antwort
von xTBBTGirlx, 32

Den Hodensack in kaltes Wasser hängen.

Antwort
von mailbox45, 66

Vielleicht ist er unter der Decke heraus auf den Boden gehangen und da ist wer drauf getreten..... ( Z.B. deine Mutter die dich wecken wollte ... )

Kommentar von Robert2109 ,

hahahahhahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten