Frage von SilasNoname, 238

Mein Hodensack bröselt?

Mein Hodensack ist sehr trocken und bröselt gelegentlich leicht ab, ich habe angst und weiß nicht was ich machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dschubba, 131

Hast du noch nie was von Body Lotion gehört.  Kauf dir mal eine Flasche für trockene Haut und schmiere deinen Hodensack 2x täglich damit ein!

Kommentar von SilasNoname ,

Danke, hat funktioniert!

Kommentar von Dschubba ,

hahaha... das ging aber schnell  ;-D

Kommentar von Dschubba ,

Holla Silas  :-D (das ist übrigend ein superschöner Name, wenn ich jemals einen Jungen haben werde, nenn ich ihn *Silas*)  vielen Dank für das Sternchen  ♥

Antwort
von TorDerSchatten, 191

Mit Bepanthen eincremen oder mit der Penaten-Creme deiner kleinen Baby-Schwester für den wunden Po

Antwort
von Eritsch, 156

Beim waschen / duschen solltest du ihn mal richtig abrubbeln/schrubben. Dann geht die alte haut etc. Ab und das hört dann auch bald auf.

Mfg. Eritsch

Antwort
von ItsThatSimple, 142

ähm, ich kenn mich da jetzt nicht umbedingt so gut aus, aber warum verwendest du nichtceinfach eine creme, etc.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten