Frage von Worldcup2010fan,

Mein Hoden hängt tiefer

Ich habe eine Frage: Mein rechrter Hoden hängt schon so gut wie immer etwas weiter unten als der andere, ist das normal, oder grund zur sorge

Antwort von Offenbacher,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Hoden hängen bei keinem gleich hoch.

Da Du aber schon einhalbes Dutzend Fragen rund um deine Kronjuwelen gestellt hast, wäre es besser, wenn du mal alle deine Fragen vom Arzt abklären lässt

Kommentar von SusiSusiSusi,

Gute Antwort!!

Antwort von turalo,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Niemand ist so wirklich genau symmetrisch. Auch Du und Deine Hoden nicht. Kein Grund zur Sorge.

Antwort von Giraffe98,

Der hoden ist nicht bei jedem gleich.Also mach dir keine gedanken

Antwort von Glienicker,

Bei jedem hängt einer tiefer! Hast du noch nie mit anderen zusammen nach dem Sport geduscht? Da sieht man das auch.

Antwort von Praline,

Ja, ist normal: Tschibob!

Antwort von WeVau,

Das ist normal. Wenn du Rechtshänder bist ist auch deine rechte Hand etwas größer, du hast im rechten Arm mehr Kraft, dein rechter Fuß ist größer, usw. Bei Linkshändern ist es in der Regel umgekehrt.

Antwort von flirtheaven,

wenn sie gleich tief hängen würden, wäre es nicht normal

Antwort von amigo06,

Wie wäre erst die Aufregung, wenn du nur einen finden würdest.

Antwort von roboding,

keine Sorge, ist völlig normal, zumindest bei vielen Männern. Bei Frauen findet man nicht selten eine Brust tiefer als die andere

Antwort von Rosallia,

Nein, kein Grund zur Sorge, bei Frauen ist auch immer eine Brust etwas größer....;-)

Antwort von Redberry,

Grund zur Sorge, da eig. der linke bei JEDEM tiefer hängen sollte.

Kommentar von Worldcup2010fan,

Wenn ich nach unten schaue, oder mich bücke, dann hängt der rechte Hoden ein bisschen tiefer, aber nur, wenn ich dusche oder so, wenn der hodensack hoch ist dann hängt der linke höher

Kommentar von Worldcup2010fan,

Und vielleicht sieht es ja nur so aus, weil mein rechter Hoden größer ist, macht also eine größere delle nach unten

Kommentar von roboding,

völliger Blödsinn

Kommentar von Redberry,

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community