Frage von pascal1999L, 26

mein hobby zum beruf machen?

guten tag ich möchte mein hobby als beruf machen und zwar DJ meine frage ist welche seiten außer soundcloud gibt es wo ich kostenlos eigene mixes hochladen kann um zu gucken wie die musik bei den leuten ankommt weil auf youtube geht es nicht weil sie kein video sind sondern nur audio danke im vorraus

Antwort
von thejuliaa, 20

Ich würde es definitiv auf youtube laden. Du kannst ja einfach ein schwarzes Video nehmen oder ein Bild und dann das Audio hinzufügen ;)

Antwort
von mrmister1978, 24

mixcloud, wäre für dich sehr empfehlenswert. bei Soundcloud werden diese eh bald gesperrt.

Antwort
von MetalTizi, 22

Dann mach die Audiofile zu ner Videofile mit irgend nem Standbild.

Kommentar von pascal1999L ,

ich habe mir 2 verschiede sachen runtergeladen aber die klappen leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten