Frage von DerJUNGEhai, 34

Mein Hinterkopf ist sehr rund warum ist das so?

Mein Hinterkopf ist sehr rund und passt nicht zu meinem Körper warum ist er so rund? Kann ich was dagegen machen also damit es flacher wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RMHaus, 14

Entweder ist es genetisch bedingt oder eine einfache Verformung deines Kopfes.
Sowas kann man sicher operativ beseitigen lassen aber für mich persönlich wär es das Geld nicht wert.

Antwort
von loema, 19

Wer sagt, dass dein Hinterkopf nicht zu deinem Köper passt?????

Antwort
von ThomasAral, 16

weil das gehirn eine runde form hat