Frage von Balu01, 17

Mein Hexacopter fliegt nicht mehr nach vorne/hinten. Was ist da los?

Hay alle zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit einem mir gerade neu angeschafften Hexacopter.

Produktkennung: MJX X600 Hexacopter

Seit gestern abend habe ich ein wenig versucht mich durch das mehr oder weniger genannte "Modi-Menü" der Fernsteuerung zu kämpfen, um meine neues Gerät besser kennen zu lernen.

Klar ist das gerät auch ab und zu mal wo leicht vor geditscht (bin halt ein blutiger anfänger :P ).

Aber seit dem ich gestern anscheinend etwas verstellt habe an der Fernsteuerung geht das vor und zurück fliegen nicht mehr.

Auf und ab, seitwärts (also nach rechts und links) fliegen geht und auch auf der stelle drehen nur das vor und zurück fliegen nicht, wobei mir das als mit wichtigstes erscheint.

In der Anleitung steht alles auf English und ehrlich gesagt ich weiß nicht wie ich in der schule soweit mit meinem absolut kaputten English gekommen bin.

Bin also jedem dankbar der mir helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen euer Balu01

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community