Frage von Ellipirelli14, 101

Warum tun mein Herz und Brustkorb weh?

Hallo, haute nach dem Abendessen wo ich viel gegessen habe hat mein Brustkorb und mein Herz/ meine Brust dass kann ich nicht genau Außenbänder halten angefangen weh zu tuen nicht sehr doll und auch nicht stechend, die Schulter tut auch leicht weh zwischendurch tut auch mal die andere Seite des Brustkorbes weh. Hatte dass gleiche manchmal wenn ich zu viel gegessen habe ganz kurz. Was könnte dass sein ich bin 12 (w)

Antwort
von LacKky, 101

Hier ist niemand ein professioneller Arzt/Ärztin. Wir können nur raten. Deswegen kann ich dir nur sagen, dass du einen Arzt aufsuchen solltest. Auch was andere schreiben, würde ich nicht für wahre Münze nehmen!

Kommentar von Ellipirelli14 ,

Also aber ich hatte dass ja schon mal und dass kam von der Luft aufm Bauch weil ich zu schnell gegessen habe meine Eltern haben auch gesagt dass das morgen wieder weg ist

Kommentar von LacKky ,

Wie gesagt ich kann nur raten. Ein Arzt hat das studiert, ich nicht. Wenn das morgen immernoch so ist, würde ich zum Arzt gehen. Wenn das nochmal auftritt, würde ich auch zum Arzt gehen. Tut mir wirklcih leid für dich. Gute besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten