Mein Herz 'tut weh?' Hilfe xD?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du sollst und musst an dieser Stelle zum Arzt. Warum solltest du das nicht dürfen? 

Es kann kpmplett unterschiedliche Gründe haben, z.B. Kreislaufprobleme, Atemprobleme, oder eine falsch über längeren Zeitraum gehaltene Liegeposition, oder Stress, oder  durch Einnamhe von zu viel Kalium, oder oder oder. 

Der Weg zum Arzt ist unumgänglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum darfst du nicht zum Arzt gehen? Das hört sich auf jeden Fall nicht gut an und bedarf einer Diagnose eines/einer Fachmannes-/frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nur zum Arzt gehen u. es abklären lassen, muß nicht unbedingt das Herz sein, auch wenn du meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wir spekulieren. Das muss ein Arzt untersuchen um eine Diagnose zu stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanxra
20.09.2016, 18:42

Wie gesagt, ich darf nicht...

0

Wie, du darfst nicht zum Arzt??? Wer bitte hat das Recht dazu, dir das zu verbieten? Bei dem, was du da schilderst, würde ich an deiner Stelle, auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanxra
20.09.2016, 18:51

Weil meine Familie meint, das ist nichts schlimmes und ich soll mich zusammenreißen, aber es tut halt weh ^^' Außerdem hat die Krankenkasse die Verlängerung für meine Karte 'verhauen' und ich bin jetzt iwie nicht versichert oder so...

0

Wieso darfst du nicht zum Arzt?!?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich wuerde zum Arzt gehen weil es was ernstes sein kann.

Aber ich hatte das waehrend meines Wachstums also es kann sein das es nur das ist. Wenn es aber nach ein paar Tagen nicht weg ist dann geh doch bitte zum arzt.

LG achreiber 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinkst du ausreichend Wasser ? Magnesium Tablette mal genommen ? Köännte beides etwas helfen. Aber dann sofort ab zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, was du machen kannst ist, wie du ja schon festgestellt hast, zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung