Frage von Jola19982305 07.08.2011

Mein herz tut oft weh und bleibt dann ganz stehen!!!

• Antwort von kiiwyy 07.08.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sorry aber 15min ohne atmung und Herzschlag!? Das heißt dein Hirn war nicht durchblutet... d.h. du müssten eigentlich einen Schaden im Hirn haben und jetzt außerdem im Krankenhaus liegen! Sorry aber ich glaub dir nicht!

• Antwort von Pirkko 07.08.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du 15 Minuten Herzstillstand gehabt hättest, würdest Du jetzt sicher nicht hier am PC sitzen.

• Antwort von Hitman1502 07.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sry, aber irgendwie bezweifel ich ernsthaft, dass dein Herz 15min stehen geblieben ist und du danach wieder topfit warst. Ich frag mich wie das Gehirn so lang ohne Sauerstoff überleben soll...Lüftungsschlitze oder was? Ernsthaft, wenn dein Herz 15min lang nicht pumpt, dann tr#gt dein Gehirn bleibende Schäden von sich.

• Antwort von minkerl58 07.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich glaube dir kein Wort. Nach einem Herzstillstand würdest du wenigstens eine Nacht zur Überwachung ins Krankenhaus gebracht.Wenn nicht sogar Intensivstation.Das du dich nicht schämst so zu freveln.Sei froh das dir nichts fehlt.Es gibt schon viele kranke jugendliche die froh wären,wenn ihnen nichts fehlen würde.Wahrscheinlich hast du Langeweile und ärgerst so andere Leute die wirklich Rat suchen.Suche dir ein Kinderforum dort kannst du deine Späße machen.

• Antwort von 2Pacx3 07.08.2011

Also als erstes würde ich einen Arzt aufsuchen.!! Das ist sehr gefährlich wenn man das nicht behandelt. Ja deine Schwester hat dich gerettet. Erst mal großes Lob für deine Schwester. Ich hab keine Erfahrungen selber, aber ja man kann sterben wenn man es nicht behandelt.

ALso geh zum Arzt!

• Antwort von Selie94 07.08.2011

Mein Bruder hatte das auch mal früher, hab gehört das das oft bei Jugendlichen so ist, aber das verschwindet dann wieder. Geh am Besten zum Arzt.

• Antwort von Vivicon 07.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ach dein herz ist 15 minuten lang stehen geblieben?

• Antwort von Julzz90 07.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du solltest dringend mal zum kardiologen gehen!!

• Antwort von Jola19982305 10.10.2011

Hi Reiswaffel.... Vielen dank für die Antwort... Ja bewusstlos... Nein weder 24 h noch Belastungsprobe... Und noch eine Frage... Warum ist eine Bewusstlosigkeit lebensbedrohlich??

• Antwort von Reiswaffel87 09.10.2011

Wie auch andere Antwortenden habe ich Zweifel daran, dass du wirklich über 15 Minuten hinweg einen Kreislaufstillstand hattest. Physische und psychische Behinderungen wären bei einer so langen Unterversorgung des Gehirns mit Sauerstoff zu erwarten und auch falls es nicht dazu gekommen sein sollte, ich ein beschwerdefreies Erwachen seeehr unwahrscheinlich.

Ich nehme eher an, dass du bewusstlos geworden bist. Woran das im konkreten Fall gelegen hat kann ich natürlich nicht sagen. Auch eine Bewusstlosigkeit ist aber lebensbedrohlich und erfordert einen sofortigen Notruf über die 112.

Wenn Herzrythmusstörungen bekannt sind sollten diese ärztlich abgeklärt werden (Belastungs-EKG und 24-Stunden-EKG). In jedem Fall sollte eine Therapie angestrebt werden. Wenn dein behandelnder Arzt nichts feststellen konnte könntest du durchaus mal einen anderen aufsuchen. Wurden die genannten EKG bereits durchgeführt?

• Antwort von Jola19982305 07.08.2011

Sooory habe mich verschrieben weil ich neben bei noch was andres gemacht habe.... 5-7 min bis mir meine iss geholfen hat 15 bis Notarzt und Schwester mich wieder bei sich hatten

Wer sich jetzt fragt wo meie Eltern waren: welnessurlaub karibik 3 wochen

• Antwort von Jola19982305 07.08.2011

SORRY hab mich verschrieben, es waren 15 Minuten mit Wiederbelebung asp ca.5-7 min

• Antwort von Heyyo22 07.08.2011

Klingt jedenfalls sehr abenteuerlich. hast du mal daran gedacht, einen roman zu schreiben? :D also echt, 15 min, kleines wunder der medizin, wa? :D

• Antwort von knutschifruit 07.08.2011

hallo ?

wenn dein herz stehen bleibt dann wär ich ja schon lange zum arzt gegangen und dass schon seit 3 jahren ?!!!!!!

geh einfach mal zum arzt und erzähl ihm dein problem !!!!!!!!

• Antwort von einstein4 07.08.2011

Such am besten einen kardiologen auf

• Antwort von LockerFlocker 07.08.2011

Kann sein das du Herzkrank bist.Gehe zum Arzt und lass das untersuchen.Es kann noch wegoperiert werden.

• Antwort von Geisterstunde 07.08.2011

Woher weißt Du all dies? Lass Dich ins Krankenhaus bringen und gründlich durchchecken................

• Antwort von nandor 07.08.2011

Ich würd mal zu einem Arzt gehen....

• Antwort von Cashdummy 07.08.2011

G E H Z U M A R Z T

• Antwort von IceCreamMan1996 07.08.2011

Geh zum Arzt, und frag ihn, was das sein könnte.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!