Frage von Bafrom888,

mein Herz sticht ... was ist das?

Hallo seit heute stecht es wieder auf mein herz bin 14 Jahre alt und es war vor 3 jahren schon mal. Heute bei dem Abend essen hatt es wieder angefangen musste mich auch den Boden legen vor lauter Schmerzen hatte. Hatte schwarz gesehn ein paar sekunden lang. Es tat richtig weg. Was ist das ? Und was soll ich machen ? Ich rauche nicht und esse auch gesund und gut ! Bitte schnelle antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sammy2010,

könnte eine Verspannung im Brustwirbelbereich sein...versuch dich zu entspannen, heisse badewanne auf den rücken oder heizkissen

Antwort
von Bafrom888,

Ich gehe nicht ins Krankenhaus war damals auch so hatte es sozusagen damals jeden 4ten Monat gehabt. Und jetz ist es wieder da. Meine Eltern sagen es ist nichts oder es ist ein nerven zerklemmt

Antwort
von janole28,

Ich hab das auch. Es kann einfachh sein, dass das bei dir am Wachstum liegt. Bin auch 14 so wie du. War auch mal Kardiologen, weil mir lange Zeit schwindlig war

Antwort
von dennisbest12,

ich habe das auch aber ich muss mich immer an mein herz fassen

Antwort
von melbimbo,

Laß dieses Stechen auf jeden Fall schnellstmöglich beim Arzt abklären. Es ist aber gut möglich, daß es "nur eine Verspannung" ist. Achte mal darauf was du vorher gemacht oder gegessen hast! Wenn es nicht aufhört, oder sogar Übelkeit, Schmerzen im linken Arm hinzukommen: NOTRUF!!!

Antwort
von MattSinter,

Herzimpfarkt doer so????

Kommentar von Jona0 ,

Herz-impf-arkt???

Antwort
von dennisbest12,

NA DAS IST WENN ES WEHE TUT

Antwort
von Spieltaz2000,

Das kann sein, wenn man zu schnell gegessen hat.... das hatte ich nämlich auch mal, dass mein Herz so sticht und das könnte echt gut sein, dass du iwie zu schnell gegessen hast /:

Antwort
von LiselotteHerz,

Wenn die Schmerzen so schlimm sind, dass Du Dich auf den Boden legen musst, sollten Deine Eltern mit Dir zum Arzt gehen. Auch Kinder können Herzerkrankungen haben, es sollte mal ein EKG gemacht werden und vor allem sollte Dein Blutdruck gemessen werden. Schwarz vor Augen wird es einem im allgemeinen bei extremen Blutdruckschwankungen, also wenn der Blutdruck enorm sinkt. Vielleicht ist es ja harmlos und hängt mit einem Wachstumsschub zusammen, aber ich würde das abklären lassen. lg Lilo

Antwort
von grafikpower,

Mit sowas ist nicht zu Spaßen, geh sofort in's Krankenhasu, oder rufe direkt 112!

Antwort
von melvin2007,

ich hab das echt als jugendliche auch gehabt,.und habe es auch heute noch! es ist wirklich nix schlimmes,. der arzt meinte damals villt. verliebt,. und heute weis ich dass es echt vom magen her kommt!!

Antwort
von biguns,

Tel.: 112

Antwort
von melvin2007,

ich hab das auch! könnte eventuell vom magen kommen,. komisch, ist aber so!

Antwort
von Serienjunkiel,

Da du in der Wachstumsfase bist kann das mal vorkommen ist bei vielen Jugendliche so  .Bei den einen weniger bei den anderen mehr ,solange das nicht länger als 10 min andauert muss man sich keine Sorgen machen. Sowas hatte ich auf öfters.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community