Frage von Bafrom888 03.03.2010

mein Herz sticht ... was ist das ?

  • Hilfreichste Antwort von sammy2010 03.03.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    könnte eine Verspannung im Brustwirbelbereich sein...versuch dich zu entspannen, heisse badewanne auf den rücken oder heizkissen

  • Antwort von dennisbest12 17.05.2012

    NA DAS IST WENN ES WEHE TUT

  • Antwort von dennisbest12 17.05.2012

    ich habe das auch aber ich muss mich immer an mein herz fassen

  • Antwort von melbimbo 03.03.2010

    Laß dieses Stechen auf jeden Fall schnellstmöglich beim Arzt abklären. Es ist aber gut möglich, daß es "nur eine Verspannung" ist. Achte mal darauf was du vorher gemacht oder gegessen hast! Wenn es nicht aufhört, oder sogar Übelkeit, Schmerzen im linken Arm hinzukommen: NOTRUF!!!

  • Antwort von melvin2007 03.03.2010

    ich hab das echt als jugendliche auch gehabt,.und habe es auch heute noch! es ist wirklich nix schlimmes,. der arzt meinte damals villt. verliebt,. und heute weis ich dass es echt vom magen her kommt!!

  • Antwort von Bafrom888 03.03.2010

    Ich gehe nicht ins Krankenhaus war damals auch so hatte es sozusagen damals jeden 4ten Monat gehabt. Und jetz ist es wieder da. Meine Eltern sagen es ist nichts oder es ist ein nerven zerklemmt

  • Antwort von melvin2007 03.03.2010

    ich hab das auch! könnte eventuell vom magen kommen,. komisch, ist aber so!

  • Antwort von grafikpower 03.03.2010

    Mit sowas ist nicht zu Spaßen, geh sofort in's Krankenhasu, oder rufe direkt 112!

  • Antwort von MattSinter 03.03.2010

    Herzimpfarkt doer so????

  • Antwort von biguns 03.03.2010

    Tel.: 112

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!