Frage von Princesssx3, 47

Liegt es an den Energy-Drinks, dass mein Herz sehr schnell schlägt?

Ich habe mal 1 Woche von Montag-Freitag Energy drink getrunken dieses pinke (Booster drink) heute habe ich wieder getrunken gestern habe ich Redbull. Und manchmal bin ich sehr nervös habe Kopfschmerzen und mein Herz rast beziehungsweise klopft sehr schnell liegt es an Energy drinks?

Antwort
von Nordseefan, 47

Das kann sehr gut daran liegen.

Antwort
von pn551, 33

Laß das Zeug aus dem Körper. Du tust Dir damit keinen Gefallen.

Antwort
von Pokeminer, 30

Hör auf mit den energie drinks, wenn du nicht noch mehr "kaputt" gehen willst.

in den usa sind vor edlichen monaten 2 Jugendliche an Energie drinks gestorben. Herzinfakt.

Kommentar von callmeskid ,

In den USA gibt es auch kaum Grenzen in Sachen Koffein/Taurin -inhalt , der Spiegel liegt da deutlich höher als bei uns .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten