Frage von sarah7302, 51

Mein Herz schlägt sehr laut bei ihm?

Lieben wir uns? Weil Ich hab mal gehört das bei verliebten die Herzen im gleichen Takt schlagen. Liegt es daran? Ist es bei ihm dann auch so?

Antwort
von Berlinfee15, 32

Zwei Herzen im 3/4 Takt......

Guten Abend,

am Herzschlag liegt die Liebe nicht, da müssen schon andere Fakten her halten. Gemeinsamkeiten und viele andere Dinge spielen neben der "Chemie" eine weitaus ausschlaggebende Rolle. Spätestens aber dann, wenn "Schmetterlinge" im Bauch munter werden:)  

Vielleicht spürst Du das? Was ER spürt, kannst Du nur erraten, falls er kein "Flüsterer" ist:)

Antwort
von izzyjapra, 17

Du musst doch wissen, was du fühlst... Und das mit dem im gleichen Takt schlagen, ist ein Sprichwort, mehr nicht.

Antwort
von Tattilein35, 14

Kann gut sein ^-^ also bei mir ist es so das ich öfters mal horch aber ich weiß nicht ob unsere Herzen im tackt schlagen woher weißt du es denn ? o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten