Frage von Vloverklein, 126

Mein Herz schlägt Schlager Pulli?

Wo bekomme ich den

Mein Herz schlägt Schlager

Pulli von

Vanessa Mai.

Den sie auf dem Cover und im Musikvideo von dem Song Mein Herz schlägt Schlager anhat???

Vielen dank schon mal für eure Antworten

Vloverklein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 91

Hey :)

Das ist ja eine Schlagerkampagne der Plattenfirma Ariola bzw. Sony/BMG ------> könnte mir vorstellen, dass die diese Shirts auch vertreiben :) Oder eben evtl. hat Vanessa Mai 'nen Fanshop?! Vllt. kann man dieses Shirt ja dort kaufen :)

Ich finde es i.wie cool & hoffe, dass ich dir helfen kann :)

Antwort
von xxXJaSmInxx, 52

Guck mal bei Amazon.