Frage von minekrafter5785, 40

Mein Herz schlägt nur ganz leicht fast nicht spürbar mit der Hand und mir ist schwindelig was könnte das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo minekrafter5785,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Herz

Antwort
von Thaliasp, 20

Wie ist es, trinkst du genug? Zu wenig Flüssigkeit im Körper kann zu fiesen Beschwerden führen, Schwindel gehört auch dazu. Du sollst pro Tag 1,5-2lt trinken. 

Antwort
von PingoE, 26

Mess mal deinen Blutdruck, kann sein dass der zu niedrig ist. Leg dich hin und leg die Beine hoch.

Wenns nicht besser wird oder öfters vorkommt GEH ZUM ARZT, wir sind keine mediziner.

Antwort
von nowka20, 7

da greift das ewige leben nach dir

Antwort
von homefronter, 22

niedriger kreislauf oder unter zucker.

iss mal was süßes oder trink was mit viel zucker. 

Antwort
von ASKMEN11, 24

Du wirst wahrscheinlich sterben, könnte langsames Herzversagen sein! Geh lieber zum Arzt, obwohl lohntsich nicht mehr bist dann eh tot.

Kommentar von minekrafter5785 ,

haha danke für diese tollen tipps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten