Frage von wiki27, 8

Mein Herz schlägt langsam was kann ich dagegen tun?

Ich war auch vor ein paar Tagen im Krankenhaus und habe dort eine Infusion bekommen sie sagten es sei wegen meinen zu niedrigen Gewicht und wenn ich nicht aufpasse kann sich Wasser im meinen Herz einsammeln und das wäre lebensgefährlich ich bin auch oft müde und schnell erschöpft kann auch nicht schnell rennen sie sagten auch das ich kein Sport mehr machen darf Weil es mein Herz zu sehr belastet und ich habe wegen der Müdigkeit von meiner Hausärztin auch Vitamine bekommen orthomol vital f zum trinken mit Tablette und Pulver hat jemand damit Erfahrung ? Und was könnte ich jetzt auch noch machen? Was macht Infusion ?

Antwort
von user8787, 8

Bist du krankhaft untergewichtig sind die dessen Folgen auch bekannt...Bradykardie gehört dazu. 

Du weißt auch sehr genau was du dagegen tun kannst...... ^^

In der Infusion waren wahrscheinlich Elektrolyte und Glucose, auch ein Medikament zur Stabilisierung des Kreislaufs ist möglich. 

Antwort
von Mignon4, 4

Du bist ein 13-jähriges Kind. Besprich alle deine gesundheitlichen Probleme mit deinen Eltern und deiner behandelnden Ärzten.

Laien im Internet können dir nicht helfen. Erfahrungen anderer sind für dich auch nicht maßgebend, da jeder Körper anders reagiert. Woher willst du als 13-jähriges Kind wissen können, was für dich gut oder schlecht ist, was dir hier die Laien schreiben? Das kannst du nicht.

Ganz offenbar hast du Essstörungen.

https://www.gutefrage.net/frage/machen-viele-brezel-dick?foundIn=user-profile-qu...

Wundere dich also nicht, dass gerade in deinem Alter gesundheitliche Schäden bei mangelhafter Ernährung auftreten. Wenn du jetzt nicht aufpaßt, wirst du für den Rest deines Lebens krank bleiben.

Sprich sofort mit deinen Eltern und geht gemeinsam zum Arzt! Nur so kann dir geholfen werden.

Antwort
von silberwind58, 6

Anständig und Vitaminreich essen. Viel trinken und schon Dich! Geh regelmässig zum Arzt zur Kontrolle und bitte versuche,an Gewicht zu zulegen!

Antwort
von SotisK1, 3

Ich würde sagen dass du mit Fahrrad deine Kondition langsam erhöhen sollst, aber da du anscheinend echt ein Problem hast das größer ist würde ich statt den Leuten hier lieber deinen Kardiologen und Ärzten vertrauen.

Antwort
von Glueckskeks01, 2

Essen hilft ja auch oft gegen zu niedriges Gewicht.

Kommentar von 90sBoy ,

Fahr Achterbahn, da wird dein Herz schneller schalgen

Kommentar von wiki27 ,

Ja aber das Problem ist das ich esse manchmal sogar sehr viel aber trotzdem nicht zunehme sondern manchmal sogar abnehme an manchen Tagen esse ich viel oder genügend an anderen nicht ich bin auch sehr schnell satt

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Iss regelmäßiger! Der Magen dehnt sich übrigens mit der Zeit und du kannst nach und nach mehr essen. Solltest du dein Gewicht nicht in den Griff bekommen, wirst du ein trauriges Leben führen, fürchte ich. Gute Besserung!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten