Mein Herz sagt ja mein Verstand nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrung ist, dass wenn man nicht das richtige Gefühl hat, es auch nicht das richtige ist.
Aber manchmal muss man sich entscheiden, ob es wichtig für einen ist, ob man das richtige macht oder ob es einem egal ist.
Aber wichtig ist, sich für eins zu entscheiden und hinter seiner Entscheidung zu stehen.

Viel Erfolg dabei :)

Mann kan jetst nicht viel dazu sagen weil die genaue Situation kaum geschildert wird aber du hßt geschrieben das sie dich hoffentlich auch liebt. Das könnte bedeuten das du doch interesse hast mit ihr eine Beziehung einzugehen. Falls du dich zwischen Emotionen und Verstand nicht entscheiden kannst.

wenn du weisst dass sie nicht die richtige ist, lass es. wenn du wirklich verliebt wärst und sie lieben würdest, würdest du denken sie ist die richtige. spiel nicht mit ihren gefühlen.

Ergibt kein Sinn

Hör auf dein Herz ! Du kannst doch noch gar nicht wissen , ob sie die Richtige ist... Also gib euch eine Chance