Frage von sewon0925, 44

Mein Herz rast wie ein Rennauto wenn ich nur an meinem (besten/beziehungs-) Freund denke... Ist das normal?

Hi Morgen treffe ich mich mit meinem Freund und mein Herz klopft irgendwie so komisch... Immer wenn ich an ihm denk klopft es wie verrückt, obwohl er eigentlich noch vor ungf 2 Wochen noch mein Bester Freund war.. Wir kamen dann vor ungf 2 Wochen zusammn da wir unsere Liebe zueinander ehrlich gestanden haben... Aber es kann doch nicht sein, dass mein Herz seid 2 Wochen so stark schlägt wenn ich nur an ihn denke... Und das ist grade nicht nur 1 oder 2 mal am Tag sondern fast jede 5. Minute.... Das finde ich voll komish weil es davor noch nicht so war... Wie beruhige ich mein Herz??? Ich habe dann noch Angst, dass mein Herz platzt, weil ich auch nicht mehr so gut Luft kriege wenn mein Herz so schlägt....

Antwort
von mausi3500, 44

du bist verliebt

Kommentar von sewon0925 ,

Danke weiss ich schon seid nem halben Jahr haha aber seid ich mit ihm zsm bin klopft er wie verrückt... ich kann nicht so gut shlafen... und das regt mich schoon auf? hahaha

Antwort
von SuperBoy123456, 24

Wo rast es denn hin? Welcher Platz ist es geworden?

Antwort
von Wahchintonka, 33

da hilft nur noch lachjoga....mache folgendes: klatsche rythmisch in die Hände und spreche laut ...ha ha... hohoho...ha ha..hohoho ..ha ha ...hohoho...(also 2mal rythmisch bei ha ha in die Hände klatschen und dreimal kurz hintereinander bei hohoho)....ha ha ...hohoho...ha ha...hohoho...ha ha ...hohoho ....lachen wirst du dabei auch, sonst wärs ja kein lachjoga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community