Mein Herz liebt Frauen, mein Körper Männer- lesbisch, bi, hetero, ich weiß nicht mehr was ich bin ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du homoromantisch heterosexuell. Das heißt du fühlst dich zu Frauen romantisch angezogen und zu Männern sexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelierainbow
25.05.2016, 18:10

Das klingt auf jeden Fall sehr passend. Danke! 

0

Das ist eine sehr interessante Geschichte und ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich stecke zwar in einer etwas anderen Identitätskrise. Aber ich weiß, wie es ist, wissen zu wollen, wer man ist.

Die Erfahrung die ich jetzt für mich machen konnte war, mich auf das zu konzentrieren, worauf ich Lust hatte. Weil je mehr ich darüber nachgedacht habe, umso mehr Fragen haben sich mir gestellt, ohne die anderen beantworten bekommen zu haben.

In deinem Fall würde ich eher versuchen, mich auf diese Situation voll einzulassen. Ohne dich dabei verrückt zu machen. Weil wenn du das, was du hast genießt, werden sich dir vielleicht neue Türen öffnen. Vielleicht wirst du ja doch einen Mann kennenlernen, der dir mehr als sexuelle Reize bietet. Oder du verliebst dich in eine Frau, ihr kommt zusammen und vielleicht entdeckst du in dieser Beziehung auch mehr als plantonische Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amelierainbow
25.05.2016, 18:13

Danke für deine Antwort und deinen Tipp. Ja, ich werde versuchen es ganz gelassen angehen zu lassen und mir keinen Stress zu machen :) 

0

Ich würde sagen, dass du hetero bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung