Frage von Resbold, 50

Mein Herz leidet... ich hab es nicht geschafft sie zu fragen, was soll ich jetzt machen?

Ich wäre erfreut über eure/n Hilfe/Rat :(, weil es mir aktuell ziemlich schlecht geht. Ich erkläre euch meine Situation : Ich gestand einem Mädchen, welche in meiner Klasse geht (16), dass ich sie sehr gern hab. Sie hingegen sagte nur, dass sie verwirrt sei. Paar Tage später fragte ich sie, ob wir was machen könnten am Wochende ( diesen Samstag ), sie sagte dann was meine Idee den wäre. Ich Idiot hab dann ihr gesagt, dass ich noch überlegen muss ( obwohl ich schon fest wusste, was ich mit ihr machen wollte :( ). Naja auf jeden Fall, fügte sie noch hinzu, dass ich sie ganz einfach dann fragen soll. Heute wollte ich sie dies fragen, doch leider ging das nicht, ihre Pause überstimmte meiner nicht ein :(, dadurch konnten wir uns nicht treffen. Dabei wollte ich sie persönlich doch fragen.... jetzt bin ich total verunsichert :l. Die einzige Möglichkeit sie jetzt zu fragen, wäre wenn ich sie per Whatsapp ihr schreiben würde... doch das kommt doch total blöd rüber, oder? Wäre halt unsere erste Verabredung.... ich habe mich schon so auf dieses Treffen mit ihr gesehnt... jetzt habe ich irgendwie davor Angst :(. Tut mir leid für meine Dummheit... hoffe ihr könnt mir guten Rat geben LG Resbold

Antwort
von Unknown612, 23

Wenn du unbedingt die Verabredung noch haben möchtest.. kannst du es ihr trotzdem über whatsapp schreiben, kannst auch sagen das du es lieber persönlich gesagt hättest nur die Pausen halt nicht übereinstimmten und du sie nicht gesehen hast.

Oder du rufst sie an und klärst das so.

Antwort
von 4ssec67, 19

quatsch das kommt nicht blöd.

"Ich hab dich heute leider nicht gesehen, also schreib ich dir das jetzt hier..."

Das sollte ausreichen um als Entschuldigung für die missglückte Form auszureichen. Ansonsten kannst du sie immer noch auf dem Handy anrufen, oder geht das nicht?

Antwort
von FragenGiirl, 21

NA wenn du keine andere Wahl hast? du kannst sie anrufen und dann fragen... ansonsten halt wirklich whatsapp oder verschieb das ganze einfach eine Woche nach hinten? Oder sag ihr komplett, wie es dir damit i´geht und sie wird es bestimmt verstehen 

Antwort
von jojojuju, 11

Ich mach häufig meine Treffen durch WhatsApp aus. Das dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn du sie da fragst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community