Frage von Bambina9, 66

Mein herz klopft komisch so schwach mir ist schwindelig und hab so ein Druck und last auf mein brustkorb hilfe! Kann mir jemand erfahrene helfen?

Herz klopft komischen

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Rollerfreake, 45

Rufe sofort den Rettungsdienst unter der Notrufnummer 112, das sind die Anzeichen eines Herzinfarktes. Ein Herzinfarkt ist immer akut lebensbedrohlich!

Kommentar von Bambina9 ,

dein ernst willst du mich umbringen hab eh gerade panik und schiss dann kommst du mit sowas? ? :( bitte beruhig mich anstatt mich zu tode zu ängstigen

Kommentar von Rollerfreake ,

Es ist so, das sind die Anzeichen eines Herzinfarkes, der immer akut lebensbedrohlich ist. Rufe bitte sofort den Rettungsdienst!

PS: Ich bin selber Sanitäter, kenne mich also gut aus.

Kommentar von Bambina9 ,

Ich bin gerade 21 ? kann der Arzt das feststellen? ??

Kommentar von Bambina9 ,

mein mann ist hier der hat mich beruhigt :( es ist so wenn ich alleine bin bekomme ich mehr panik uffff

Kommentar von Rollerfreake ,

Wenn die Beschwerden jetzt wieder verschwunden sind, handelt es sich wohl eher um eine Angina Pectoris. Dennoch muss sofort ein EKG gemacht werden.

Gute Besserung!

Kommentar von Bambina9 ,

danke :( was ist das Angina? zum Glück etwas besser

Kommentar von Rollerfreake ,

Angina Pectoris sid verengte Herzkranzgefässe, bei körperlicher Ruhe treten jedoch noch keine Beschwerden auf. Bei körperlicher Belastung oder z.B. Stress verengen sich die Herzkranzgefässe weiter, wodurch dann Beschwerden auftreten. 

Bei einem Herzinfarkt, kommt es zu einem vollständigen Verschluss der Herzkranzgefässe, wodurch der betroffene Teil des Herzmuskelgewebes nicht mehr durchblutet wird und durch den Sauerstoffmangel die Zellen geschädigt werden. Wird das betroffene Herzkranzgefäss nicht sofort wieder geöffnet, kommt es durch den Sauerstoffmangel zu einem Absterben der der Zellen im betroffenen Bereich des Herzmuskels. Deswegen bedeutet ein Herzinfarkt immer Lebensgefahr.

Bitte lasse schnellstmöglich ein EKG machen, die genaue Ursache der Beschwerden, kann nur ein Arzt feststellen, dahersofort in die Notaufnahme.

Gute Besserung!

Kommentar von Bambina9 ,

Danke alles sei inordnung :)

Antwort
von Shany04, 44

Trink ganz viel (wasser/tee) und mach es dier gemütlich, leg dich hin, warte bis ein mann kommt oder ruf eine Freundin an

Kommentar von Shany04 ,

falls es nichts hilft unbedingt zum arzt

Kommentar von Bambina9 ,

danke für die Unterstützung! :( bin so verzweifelt bin voll am weinen andere machen mir angst und sagen es sei Ein symptom von Herzinfarkt :○ bin gerade mal 21 hab angst !!!!

Kommentar von Shany04 ,

keine Panik ❤ wie geht's dier heute?

Antwort
von fliegenpilze, 35

Sofort Arzt rufen und eine Person bei dir behalten

Kommentar von Bambina9 ,

mein mann ist nicht hier will niemals beängstigend von der Familie weil mich eh keinerrr ernst nimmt traurig einfach soll passieren was passieren soll :(((

Kommentar von fliegenpilze ,

dann ruf nachbarn oder so an und achte auf deinen herzschlag.Nicht vergessen viel drinken

Antwort
von eavealyn, 42

Geh sofort zum Arzt!

Kommentar von Bambina9 ,

Ich kann nicht keun auto lieg gerade neben meinen kind hab so schiss mein mann ist nicht Zuhause! :(

Kommentar von eavealyn ,

Notarzt. sie sorgen sich auch um dein Kind!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten