Frage von Mmmuuurraat, 103

Mein Herz ist gebrochen ich kann nicht mehr bitte hilft mir?

Hallo Leute Ich hab ein Freud seit 4 Monaten und ich liebe ihn so sehr aber zeig es nicht so viel damit er die Interesse nicht verliert. Er liebt mich auch so sehr das er öfter für mich geweint hat er ist quasi kaputt wegen mir. Gestern war es so das meine Freunde mir gesagt haben was ist wenn er dich verar*** und so weiter weil er mein Ex kennt und die gut mit einander sind. Ich hab denen in dem Moment geglaubt... Und war richtig schlecht zu ihm ich bin öfter schlecht zu ihm aber ich merk das nicht..., er sagt mir immer warum machst du mich so kaputt aber ich... Ich liebe ihn doch... Als das passiert ist ging zum Training und als er wieder kam hat er gesagt mit einer stimme als ob er kaputt und voll geweint hätte ich kann das nicht mehr und hat Schluss gemacht und ich meinte ok aber mein Herz ist in zausen stückern zerrissen. Als ich ihn anrufen wollte um ihm zu sagen das dass meine Freunde ich liebe dich ging seine Mutter ran und hat gesagt ich bin's merkst du nicht das du mein Sohn kaputt machst aber sie hat das voll nett gesagt und ich hab dann gesagt wieso ich liebe ihn doch. Dann hat sie gesagt bevor er sich kannte war er so glücklich und jetzt kommt er jedes Mal mit Tränen an. Ihr habt noch so viel Zeit euch zu verlieben... Weißt du was für ne Sünde das eigentlich ist wenn ihr euch in die Augen guckt? Und ich meinte einfach nur ich will aber wenigstens mit ihm reden und sie meinte ok aber 10 Minuten und ich so ja aber alleine und als ich mit ihm geredet hab habe ich gesagt waren das also deine Wörter das du mich liebst und er meinte ich will nicht Schluss machen aber guck meine Mutter leider mit mir Und ich meinte unsere Freunde waren Schuld dran er meinte ich soll seine Mutter überreden aber ich hab gesagt ich schaff es nicht nach langer Rede hat er gesagt ok lass es heimlich machen Als er aufgelegt hat hat er geschrieben 13.3 bleib und ich so okay Leute ich bin die ganze Zeit am weinen ich liebe ihn ich will ihn nicht verlieren Auch wenn ich es manchmal nicht zeigen. Ich wurde oft verletzt deswegen ich habe ihm auch alles erzählt.... Was soll ich machen ?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 17

Ich hab ein Freud seit 4 Monaten und ich liebe ihn so sehr aber zeig es nicht so viel damit er die Interesse nicht verliert. Er liebt mich auch so sehr das er öfter für mich geweint hat er ist quasi kaputt wegen mir.

Hier erschließt sich mir der Sinn nicht. Wenn man sich liebt, dann erdrückt man sich doch nicht.

Wenn Du weiter schlecht zu ihm bist, dann verlierst du ihn früher oder später. 

Antwort
von poldiac, 52

Erstmal Ruhe einkehren lassen. Unter Stress wird das eh nichts.

Denkt beide mal über euch nach und insbesondere Du selbst über Dich. Un dann schaut ihr weiter. So wie es bis jetzt ist, so unsicher wie Du bist, Dich verrückt machen lässt, so kann es ja auf jeden Fall nicht weiter gehen.

Antwort
von glaubeesnicht, 50

Ihr seid beide überhaupt nicht reif für eine Beziehung! Werdet erst mal erwachsen.

Antwort
von wiki01, 46

Wie alt bist du? 14? Werd erwachsen. Das ist das Leben.

Kommentar von Mmmuuurraat ,

Wenn du keine Antwort gibst dann antworte nicht man 

Kommentar von glaubeesnicht ,

Die Wahrheit willst du wohl nicht hören!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten