Frage von Markus195, 52

Mein Herz hat für ca. 5 Sekunden gerade weh getan so das ich nichts mehr bewegen konnte, ist das schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DaSmasheR, 52

Geh morgen direkt zum Arzt. Besser du gehst einmal zu viel dahin, als am Ende.. wir verstehen uns.. :)

Kommentar von Markus195 ,

Jetzt hab ich Angst mit meinen 13 Jahren....

Kommentar von DaSmasheR ,

Du brauchst keine Angst haben! Tut mir leid, wenn meine Antwort zu direkt war.

Es ist aber Fakt, das solche Symptome bitte nicht unterschätzt werden sollten und ein Arztbesuch unvermeidbar ist!

Also tu uns und vor allem dir den Gefallen und geh hin, gleich morgen ;)

Kommentar von Markus195 ,

Ok ok.....ich mach euch vielleicht den Gefallen.

Antwort
von nysust, 47

Ich habe sowas auch ab und zu (w, 17 Jahre) und das tut höllisch weh!
War schon beim Cardiologen, aber der konnte nichts feststellen.

Mich würde es auch interessieren!

Kommentar von Markus195 ,

Toll....und ich bin 13 Jahre geworden.

Antwort
von Turbomann, 42

@ Markus195

Ach deshalb schreist du so mit deiner Schrift.

Wenn du das öfters hast, ab mit dir zum Arzt

Antwort
von llluuu7799, 41

Hab ich auch ab und zu. Kann an Mangelnder Bewegung liegen hab ich gelesen

Kommentar von Markus195 ,

muss ich mal schauen....

Antwort
von youarewelcome, 36

Geh zum Arzt, denn GF ist kein Ferndiagnosedienst...und schreibt auch nicht nebenbei EKGs

Kommentar von Markus195 ,

Was ist EKGs?

Kommentar von youarewelcome ,

Google das Mal, soweit ich weiß ist Bruder GOOGLE grade online,nicht ganz so bequem sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten