Frage von Doglover23, 56

Mein Herz fühlt sich so zerrissen an wer kann reden?

Mein Herz fühlt sich so zerrissen an. Ich habe eigentlich keinen Sinn mehr im Leben ich habe die Frau die ich am meisten Liebe verloren und jetzt ist keiner meine Freunde für mich da. Ich brauche dringend jemand zum reden.😢

Antwort
von Pangaea, 24

Ruf bei der Telefonseelsorge an, das ist kostenlos, und da sitzen geschulte Berater, die dich unterstützen werden: http://www.telefonseelsorge.de/

Antwort
von jsfs1902, 32

Geh zum Therapeuten is am besten Gute Besserung 

Antwort
von Marietta1999, 23

Hey, ich hab immer ein offenes Ohr, für jeden. Wenn du reden willst, gerne. Was ist los? :)

Kommentar von Doglover23 ,

Ich habe wegen meinem stolz die Frau meines Lebens verloren 😫😭

Kommentar von Marietta1999 ,

Wegen deinem stolz? Habt ihr gestritten und du hast wegen deinem stolz engstirnig auf deiner Meinung beruht oder wie?

Sie wollte mir den Bus bezahlen aus Pein bin ich dann nicht mitgegangen und an diesem Abend hab ich etwas blödes gemacht (nicht betrogen oder so)

Kommentar von Marietta1999 ,

OK, und du kannst es nicht wieder gut machen? Versuch es doch mal. Sicher macht jeder mal Fehler, manche größere und blödere als andere aber das ist kein Grund aufzugeben. Versuch dich doch bei ihr zu entschuldigen und zeig ihr wie leid es dir tut. Evtl liebt sie dich auch noch und ist nur zu verletzt und traurig es dir zu sagen. Aber ich würde es an deiner stelle schon versuchen, denn fast kein Fehler kann so groß  und blöd sein , dass man dem Menschen nicht verzeihen könnte den man liebt. :)

Antwort
von NadineS96, 25

Es gibt auf jeden Fall einen Sinn zum leben du musst ihn nur finden. Ich kenne das nur zu gut. Aber am besten ist es wenn du mit jemandem redest der dich auch in den arm nehmen kann und bei dir sein kann.

Antwort
von privatepaula33, 23

bin auch vor kurzem verlassen worden ich fühle mit dir ❤

Es ist hart 😔

Antwort
von xVeroRainBow12, 14

Du kannst gerne mit mir reden,würde für dich da sein ❤

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

ich kann dir meine Nummer geben wenn du möchtest

Gerne 😕