Mein Herz fühlt sich komisch an nachdem ich einen Antioxidant Smoothie getrunken habe. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es lässt den Stress nach, d.h dieser Saft beruhigt gerade dich u.a dein Herz. Ich bin nicht genau sicher aber ich glaube das es so stimmt . Quelle: wikipedia.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nichts mit dem Getränk selbst zu tun. Unwahrscheinlich das da Gift drin ist. Da ist die wahrscheinlichkeit höher, das du von einem Flugzeug platt gefahren wirst.

Lass dich mal beim Arzt testen. Das kann viele Ursachen haben, sowie auch einbildungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pheasant
23.07.2016, 09:32

Richtig,

wenn du das Ding in einem dt. souveränen Laden gekauft hast verhält sich die Wahrscheinlichkeit wirklich gegen null strebend..

0