Frage von TheGunsInside, 47

Mein herz , heute , herzfehler?

Moin leute, Heute hatte ich in der schule einen leichten herzfehler. Aber dazu gleich mehr. An sich bin ich ein richtig sportlicher jungen m16 umd hatte als kind ein lautes neben geräusch am herz , welches nicht weiter schlimm sein sollte. Im.unterricht hatte ich ein art muskelzucken am herz (?) es war zwar sport in der 6 std , aber habe dort nicht viel sport gemacht. Mein herzschlag war verdammt hoch und hat sich nicht wie sonst angefühlt , ich weis ja wie sich mein herzschlag anfühlt. Ich hatte einen geschätzten puls von 140-150 evtl höher oder niedriger aber nicht viel , und saß dabei auf der bank. Ich habe einen termin beim artz , nächsten monat , wo ich es im sagen werde. Meine mutter weis es auch schon. Manchmal hatte ich sowas einmal im monat , aber nur für einen schlag. Fande es aber nicht weiter schlimm. Kann mir jmd auskunft geben , was es evtl war ?Habe einen ruhe puls von 60 und beim sport einen durchschnitts puls von 168 ( glaube ich ), hängt aber auch davon ab , was ich mache.

Besten dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliau11, 20

Ja klar, aber welchen blutdruck hast du also das mit der manschette und dem stetoskop

Es kann sein das dein blutdruck durch einen viel zu hohen puls rapide abfällt was der körper mit hohem puls ausgleichen will und so weiter

Also einfach komplett nichts machen wenn es soweit ist und beine hochlegen, hilft bei niedrigem blutdruck die organe mit blut zu versorgen

Antwort
von Juliau11, 21

Wie hoch ist denn dein blutdruck normal und während eines "anfalls"

Kommentar von TheGunsInside ,

beim 8km in 4:50er pace ( langsam für mich ) durchschnitt von 169 bpm habe ich oben beschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten