mein hendy htc one kann ich nicht mehr über usb mit pc verbinden warum dass?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst erst mal Rechtschreibung lernen und dann musst du dein "Hendy" entsperren, während es am PC hängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phixeery
20.12.2015, 17:24

jaja ich bin schweizer, lies den komentar hahah xD und ich hab mein entsperrt

0

!! HANDY !!      OMG, das 3x falsch zu schreiben spricht schon für einen Überzeugungstäter, zumal das Teil ja wirklich nichts exotisches ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phixeery
20.12.2015, 17:24

ich bin  shweizer und so haben wir alle so eine eigene schrift art , zb mache ich anstat a immer ein e weil man dass so auspricht und zb anstatt sch mache ich ein sh hhahah a:)

0