Frage von Spynky, 33

Mein hefter ist verschwunden was tun?

Hallo. Ich fang mal von anfang an an. Heute hatten wir die 1. Stunde ausfall in der Schule. In der 2. Stunde hatten wir dann Mathe, und natürlich hol ich auch meinen hefter raus. Als die Stubdd vorbei war hatten wir hofpause. Mach der hofpause war mein hefter nicht mehr da. In ihm waren wichtige Informationen und Aufgaben etc. Und ich weiss weder ob oder warum ihn jemand genommen hat. Ausserdem weiß ich nicht wer. Was soll ich tun? Morgen werde ich auch mit dem Lehrer reden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pandopa, 22

Den wird halt jemand ausversehen verwechselt und mitgenommen haben. Morgen einfach mal im der Klasse oder im Sekretariat fragen

Antwort
von DerLateiner, 21

Frag in deiner Klasse ob jemand ausversehen deinen Hefter eingesteckt hat.

Kommentar von Spynky ,

habe ich bereits alle sagten nein

Kommentar von DerLateiner ,

Dann musst du ihn suchen, vllt. hat ihn ja jemand gefunden zu einem Lehrer gegeben

Antwort
von domi158, 19

Wenn du ihn nicht mehr finden solltest, leg dir einfach einen neuen an

Kommentar von Spynky ,

das Problem is, dass ich dann sehr viel abschreiben muss