Frage von tkoecher, 18

Mein Heckscheibenwischer ist leider abgebrochen Jedoch ist es nicht der Wischer sondern das Verbindungsstück zur Scheibe ,wie heißt das Stück?

Citroen Picasso Xsara Baujahr 2004

Federgabel im Verbindungsstück abgebrochen, der Wischer ist komplett neu, leider liefert ebay wenn man einen neuen Wischer bestellt nicht dieses gesuchte Verbingsstück mit.

Keine Ahnung wie das Verbindungsstück heißt, deshalb kann ich es ja auch nicht bei ebay direkt bestellen -.-

Antwort
von emily2001, 18

Hallo,

begebe dich einfach zu einer Citroen Niederlassung und kaufe das fehlende Stück, ich schätze, es müßte bestellt werden, so was haben die wahrscheinlich nicht auf Lager.

Emmy

Antwort
von syncopcgda, 16

Wischblatt- Adapter.

Kommentar von tkoecher ,

Vielen lieben Dank !

Antwort
von Duponi, 17
Antwort
von wikinger66, 11

Fahre in eine Fachwerkstatt, bestelle das teil und lasse es dann anschließend einbauen. / Wenn du schon keine Ahnung hast wie es benannt wird, wirst du es erst recht nicht einbauen können

Kommentar von tkoecher ,

Ich habe genug Leute die das einbauen können ;) Außerdem ist es immer billiger selber zu bestellen, als teuer in der Werkstatt. Keine Angst ich bin schon groß, aber Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten