Hallo! Seit heute Morgen geht mein Heckscheibenwischer von meinem Seat Leon (Vorgänger vom aktuellem) nicht mehr aus. Bei uns liegt viel Schnee, vielleicht ist irgendwas eingefroren? Als ich auf der Autobahn die Scheibenwischanlage angemacht hab um das Salz hinten wegzuwischen, hat es angefangen. Hab angehalten und jede Kombination ausprobiert - das Handbuch gelesen und trotzdem - er wischt und wischt. Wenn ich zum Händler gehe, ist das dann Service? Ich bin 200 km von Zuhause weg und das geknatter nervt mich.
Die Lösung mit der Sicherung wäre demnach wohl auch eher schlecht... ;-) Hatte dasselbe Spiel vor einer Woche, allerdings ein anderes Auto (Sachen gibt's...). Hab die Reparatur dann über [url=www.autohelden.de]autohelden.de[/url] ausführen lassen, lief alles super und dazu noch billig. Kannst Du mal ausprobieren, sofern Du zwei, drei Tage Zeit hast, bis sich ein paar Leute auf Deine Anfrage gemeldet haben...

Hatte Heckwischer gelesen. Verzeihung! Da bin ich immer noch auf der Suche. Das ist ja was ganz anderes!
ja, das ist service. die werden nachsehen und nichts fürs nachschauen verlangen. wenn was kaputt is, kostet es natürlich. ich glaub jedoch, dass du die falsche taste betätigst. so wie du den scheibenwiescher an machst, machst ihn auch normalerweise aus.
viel glück
Schau mal, ob der ne eigene Sicherung hat. Nimm die raus und dann ist Ruhe.
wo finde ich die? bin eine frau hihi