Frage von Melevin14, 141

Mein Headset wird nicht mehr erkannt (Logitech G35)?

Heute bin ich in der Früh aufgestanden und sofort zu meinem Rechner spaziert. Soweit hat alles gepasst ich bin auf Youtube gegangen und auf einmal bemerkte ich das ich keinen Sound hatte. Ich habe geschaut ob mein Headset angesteckt und es war angesteckt(Es geht nur über USB-Port). Ich habe versucht das Problem zu beheben doch der Computer hat nur gesagt das kein Kopfhörer angesteckt ist. Ich habe auch die Logitech Gaming Software gestartet und dort war genau dasselbe. Ich bitte um Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenMeister69, 124

Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem headset. Mittlerweile geht es wieder, ich konnte das aber nur durch sehr oft raus und rein stecken stecken(in den USB Port) lösen.

Antwort
von xlyre, 108

Andere USB Ports versucht? PC neugestartet?

LG Felia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community