Mein Headset wird nicht angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh bitte unten rechts mit Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol und dann auf Wiedergabegeräte. Es sollte nun ein Fenster erscheinen wo alle Lautsprecher angezeigt werden wenn dein Headset nicht angezeigt wird dann klick mit Rechtsklick auf das mittlere weiße Feld wo die Geräte angezeigt werden und klicke auf deaktivierte Geräte anzeigen. Nun müsste dein Headset aufgeführt sein aktiviere es nun mit einem Klick darauf und als Standard gerät benutzen und fertig ;) Hoffe konnte dir helfen.

LG ~dg0815

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, danke erstmal für die Antwort.

Mir ist sehr wohl bewusst das es dort die Möglichkeit gibt nach Geräten zu suchen, jedoch findet der Pc mein Headset nicht. Ich stecke die Klinken rein, jedoch passiert nix und gefunden wird auch nix. Es ist wie gesagt eine Frage der Treiber.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung