Frage von EliasDay, 43

Mein Headset (usb) funktioniert aufeinmal nichtmehr seitdem ich einen neuen PC habe. Ich höre zwar Sound aber über TeamSpeak hört mich keiner wenn ich rede.?

Antwort
von luzifaaar, 23

Hast du mal deine Aufnahmeeinstellungen überprüft? Also Einstellungen -> Optionen -> Aufnahme

Kommentar von EliasDay ,

Ich habe windows 8.1, da kenne ich mich nicht so wirklich aus. Wo genau " Einstellungen --> Optionen -> Aufnahme" ?

Kommentar von luzifaaar ,

Direkt im Teamspeak.

Kommentar von EliasDay ,

Ja habe ich alles schon umgestellt, ohne Erfolg.

Kommentar von luzifaaar ,

Was für ein Headset hast du eigentlich?

Kommentar von EliasDay ,

SADES A60 7.1 USB 

Antwort
von korastus, 37

Hast du den passenden Treiber für das Headset installiert, oder es mal z.B. mit Skype probiert? (Sound)

Kommentar von EliasDay ,

Ich habe unter Geräte Manager geschaut ob der Treiber aktuell ist, der sagte mir er ist auf dem neusten stand. Inwiefern mit Skype?

Kommentar von korastus ,

Um zu testen ob Sound und Mikro funktioniert. Suche doch mal bei Google nach deinem Headset-Namen und dann "Treiber", manchmal haben die Headsets extra Treiber...

Kommentar von EliasDay ,

Als ich noch meinen alten PC hatte hat es ja auch funktioniert, seitdem ich meinen neuen habe ist das Problem da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten