Mein Headset Mikro nimmt komische Geräusche auf wenn ich ein Spiel starte. Wie behebe ich das Problem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vermutlich reicht die Leistung deines PC nicht aus, beide Programme laufen zu lassen. Durch das Spiel wird die Aufnahme der Samples verzögert und so dieser Effekt erzeugt. Es ist auch möglich, dass eine elektronische Störung durch den auf Vollgas laufenden Prozessor und Grafikchip Auftritt, wenn das Headset analog angeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PS4Spieler
29.03.2016, 16:51

Erstmal danke für die schnelle Antwort,

Aber ich bezweifle sehr stark, dass es an der Leistung meines PCs liegt, da ich einen Gaming PC habe.

Hier ein paar Specs zu meinem PC:
-GPU: GeForce GTX 670
-CPU: Intel Core i7 3770K CPU @ 3.50 GHz
-16 GB RAM
-Win8

Das sollte meiner Meinung eigentlich reichen oder lieg ich falsch?Ich habe dieses Problem ja nur mit diesem neuen Headset. Mit vorherigen hatte ich kein Problem..

0