Frage von Lenaheyjo, 15

Mein Headset Mikro funktioniert nicht?

Hallo liebe Community! Ich habe seit ca. 7 Monaten das Logitech G430 Headset, hat immer funktioniert nie gerauscht etc. Gestern Abend ging auch noch alles super, heute Morgen hab ich es abgesteckt und mit meinen Boxen Musik gehört und jetzt wieder angesteckt. Auf einmal ergab sich folgendes Problem: Mein Mikro funktioniert fast gar nicht mehr. Wenn ich mein Mikro normal runter klappe nimmt es mich nicht mehr auf. Ich muss es wirklich direkt vor meinen Mund halten damit man mich versteht. Mir ist das Headset weder runter gefallen noch ist irgendwas drüber gelaufen o.Ä. Ins Mikro gepustet hab ich danach mal aber hat nichts gebracht. Könnt ihr mir weiter helfen?

Richtig eingesteckt ist es..

Antwort
von Philipp2016, 9

Hast du auch bei den Einstellungen den Pegel bei Aufnahmegeräten eingestellt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten