Frage von Julan09, 42

mein headset geht nicht?

mein headset ist kapput also ich kann andere leute hören aber die können mich nicht hören ???

Antwort
von Hannibunnyy, 18

Hast du an deinem Mikro den Mute-button gedrückt? Der leuchtet normalerweise, wenn du ihn aktiviert hast. Falls er leuchtet, dann drück noch mal drauf und das Problem ist verschwunden :)

Haben deine Freunde dich vielleicht zum Spaß gemuted? Über welches Programm sprechen wir denn, Teamspeak oder Skype?

LG :)

Kommentar von Julan09 ,

hab schon nach gekuckt beim mute-button der ist aus also eigentlich könnte ich sprächen aber es geht net und ich rede mit den über skype und die haben mich nicht gemutet

Kommentar von Hannibunnyy ,

Dann hab ich noch was:

Geh auf Systemsteuerung und gib "sound" ein, dann auf Wiedergabegeräte verwalten oder Aufnahmegeräte verwalten. Dann alles Rechtsklick -> deaktivieren, außer dein Headset :)

Antwort
von Bella5620, 17

Welches Headset hast du denn? In welchem Programm kannst du andere Leute nicht hören? Hast du in den Sound Einstellungen nachgeschaut?

Antwort
von B00kWorm14, 24

Hast du das Mikrofon vielleicht in den Einstellungen gemuted oder aus deaktiviert?

Antwort
von Smexah, 21

Keine Ahnung, probiers wo anders aus, dann weißt du es.

Kommentar von Julan09 ,

wo anders ausprobiren :D

Kommentar von Smexah ,

Wie bitte?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten