Frage von MarkusW16, 15

Mein Headset gibt seit Cortana-Update nur piepen und rauschen wieder, aber keinen Spielsound?

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Heaset ... oder eher mit einem Cortana Update was mir Microsoft heimlich draufgespielt hat. Ich habe gestern meinen PC hochgefahren und hatte dann plötzlich diesen Sprachassistenten drauf, der mir erstmal alle meine Soundeinstellungen verworfen hat. In den Wiedergabegeräten war dann auch erstmal gar kein Headset aufgeführt.
Ich habe dann erstmal den neuen IDT- Sound Treiber installiert und dann war alles wieder aufgeführt. DOCH jetzt kommt mein Problem.

Vor dem Sound Treiber Update ging mein Headset´+ Mikrofon gar nicht. Jetzt ist es so das wenn ich in den Wiedergabeoptionen das Headset auswähle, dass ich dann nur noch ein leises piepen, und wenn ich den Ton gant laut stelle noch ein Rauschen mit dazu habe.

Kann mir dabei jemand helfen ? Ich habe in Turtle Beach Headset und den ganz Normalen IDT High Defintion Audio CODEC + dieses Cortana Update was mir dieses Problem herbeigeführt hat.

Ich bedanke mich für jede Antwort schoin mal im Vorraus :D

Antwort
von MarkusW16, 4

Kleines Status Update: Habe das Headset nun hinten am Computer eingesteckt. Sound ging eine Zeit lang, jetzt wieder nicht mehr. 

Unten am Lautsprecher wird mir ein x vor dem Lautsprechersymbol angezeigt und die Problembehandlung Hilft auch nicht weiter, Mikro funktioniert immernoch einwandfrei

Antwort
von Muhviehstarx3, 10

Welches Headset?

Kommentar von MarkusW16 ,

Turtle Beach Recon 50p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community