gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mein headset geht nicht im spielmudus bei der X-fi titanium fatality champ

gefragt von Escaflone am 08.01.2009 um 12:44 Uhr

ich habe mir eine neue soundkarte gekauft die X-fi titanium fataliy champ und bei der geht mein speed link medusa 5.1 homecinea nicht im spielemodus egal was ich einstelle. Aber mein digital reciver von denon avr 2805 geht einwandfrei im spielmodus habe ihn mit digitalem kabel angeschlosen weis jetzt nicht wie das heist optikel oder das andere ^^ . Mein headset geht im unterhaltungsmodus aber erst wenn bei der unterhaltungseinstellung auf Lautsprecher -Kofphörerauswahl gehe und dann rechts auf kanal, rauschen oder auf einer box zum testen drauf klicke erst dann komt auch sound vom windos media player wenn ich musik höre.Wie kann ich jetzt mein headset im spielmodus benuzen ???

Ich bedankemich schon mal im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (73363)
musik (33486)
soundkarte (269)