Frage von Kaugummisaft, 73

Mein Headset funktioniert nicht (Hama RH-320 ) kann mir jemand helfen?

Ich habe mir es heute erst gekauft. Habe es angeschlossen und getestet ob es denn funktioniert. Sound ging ich konnte alles hören. Nun wollte ich mit einem Freund skypen doch der hat mich nicht gehört. Ich hab in den Einstellungen herumgesöbert und geguckt wieso es denn nicht funktioniert. Habe auch beim Support von Hama nachgefragt aber hat auch nichts gebracht. Später habe ich gemerkt das mein Headset nichtmal bei Geräten anzeigt es funktioniert aber zeigt nicht an. Sound funktioniert aber Mikro nicht und es wird nicht angezeigt. Wieso? kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Antwort
von SkillBeast, 70

War bei einem Kollegen von mir auch so an der PS4 es gibt öfters Probleme mit den Headsets vor allem beim anschliessend an pc's usw. Also wen ich dich wäre würde ich mal zum Laden gehen wo du es gekauft hast und tauschst es gegen ein neues ein wen es immer noch nicht geht dan würde ich dir empfehlen mal zu einem Informatiker zu gehen mit deinem PC und deinem Headset oder zu einem Spezialist halt einfach und sonst habe ich mal gehört gibt es auch Programme die man sich runterlasen kann und so dan das wahrscheinlich vom PC nicht anerkannte Headset mit dem PC zu verbinden !!!

Hofe könnte dir weiter helfen !

Grüsse SkillBeast 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten