Frage von Tili13, 6

Mein Headphone-Jack geht nicht?

Hey. Ich habe ein samsung galaxy s5 und dieses Loch in dem die Kopfhörer reinkommen funktioniert nicht richtig. Ich muss die Kopfhörer zuerstmal in die richtige Position bringen, und bei der kleinsten Bewegung ist der Ton auch schon wieder weg. Ich will nicht in ein Geschäfft gehen. Weiss jemand wie man das auch selber löst?

Antwort
von osaft21, 6

Hallo Tili13, 

Dass der Headphone-Jack nicht mehr funktioniert kann mehrere Gründe haben, am wahrscheinlichsten ist es aber, dass deine Kopfhörer einen Kabelbruch oder einen kaputten Klinkenstecker haben, versuch es am besten mal mit anderen Kopfhörern ob es dann geht! 

Wenn es dann nicht funktioniert liegt es wahrscheinlich doch am Headphone-Jack, wobei es dann meistens verschmutzt ist und du es mit einem Taschen- oder Stofftuch leicht sauber bekommst! Falls es dann noch nicht funktioniert ist eine Reparatur erforderlich!

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG osaft21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community