Frage von user50031, 104

Mein HDMI-Kabel funktioniert nicht mehr. Was tun?

Ich habe gestern noch meinen Laptop über mein neues HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbunden. Da lief alles einwandfrei. Jetzt wird nur noch das Bild, nicht mehr der Ton übertragen. Das war bei meinem alten HDMI-Kabel auch so. Ich schätze, das war nicht kaputt. Irgendwas mache ich falsch. Aber was?

Antwort
von Wynand14, 87

Mal in den Sound-Einstellungen deines PCs die Wiedergabe auf den HDMI-Ausgang legen

Kommentar von user50031 ,

Wie geht das?

Kommentar von Wynand14 ,

such doch mal bei Google danach

Antwort
von Salzopa, 73

Über das HDMI kanel wird nur das bild übertragen und kein Ton du musst boxen anschließen

Kommentar von Salzopa ,

die Boxen müssen an den laptop oder mach den ton vom laptop an

Kommentar von Wynand14 ,

so ein Blödsinn

Kommentar von Wynand14 ,

HDMI überträgt ein digitales Bild- und Tonsignal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community