Frage von Jasse20022003, 528

Mein hatt mich Geküsst?

Also ich war halt mit meinem Freund /14 im Kino und als ich ihn halt Geküsst habe ist er mit seinen Händen halt an meinen Hintern und einmal kurz an Meine Brüste ich fand das halt komisch weil das unser erster Kuss war 😶hab aber nix gemacht Also was hatt das zu bedeuten

Antwort
von lisaschmidt22, 436

Seid ihr schon länger zusammen? Vielleicht wartet er nur sehnsüchtig auf das erste Mal mit dir. Wenn dir das unangenehm war, dann sag es ihm. Den wenn du nichts sagst, wird er denken, dir hätte es gefallen. Wenn es dir gefallen hat, dann gibts kein Problem. Aber sprich mit ihm vielleicht mal über das erste Mal, sodass ich euch im klarem seid, wie bereit ihr persönlich dafür seid.

Antwort
von maulewausilewi, 369

Er findet dich halt attraktiv oder blöd gesagt geil. Das Auge und die Hände lieben schließlich mit.

Antwort
von CJtheman, 420

Kommt drauf an wie lange ihr schon zusammen seit, vielleicht hat er den kuss als einladung zu mehr machen gesehen, rede einfach mit ihm darüber.

Antwort
von Tahir1986, 361

???? Was soll das bedeutet? Warum müsst ihr immer alles vorher wissen... geniesst es doch und macht eure eigenen Erfahrungen... viel spass

Antwort
von DerLateiner, 309

Er ist halt zu dir zugeneigt.

Antwort
von Foecky1, 58

er war etwas geil auf dich ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten