Frage von SonicFanGirl, 111

Mein Hase zuckt?

Hay Als ich gerade Hausis gemacht habe, habe ich mal zu meinen Hasen geschaut. Meine geliebte Snow lag wie ein Pfannkuchen auf dem Boden und schlief. Dann machte sie ihre Augen auf und sah mich an. Aufeinmal zuckte sie (im liegen) mit dem ganzen Körper (besonderes in der Bauchregion). Muss ich schnell zum TA oder was bedeutet dass bei hasen.

P.s. Meine Mutter hat mir heute auch schon mal von einem (ich sag mal)Zuckattake geberichtet!!

Danke für jede hilfreiche Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M46V1N, 63

An sich würde ich sagen das es nichts schlimmes ist aber da man hier kaum/keine Details hat kann ich dir da leider nicht viel zu sagen. Kann wirklich ne Menge sein oder eben garnichts ^_^  Ich würde zum Tierarzt gehen.. kann man nichts mit falsch machen.. zuckt sie oft ?

Kommentar von SonicFanGirl ,

Ich (meine Familie) hat dass heute zum ersten Mal bemerkt. Sie lag einfach nur da so richtig ausgestreckt und schaute mich mit halb offenen Augen an und fing an so um die 5 mal zu zucken. Zwischen dem Zucken waren so ein paar sekunden abstand. Und dannach schlief sie einfach weiter

Kommentar von M46V1N ,

Mhh ok.. Falls das öfter vorkommt geh einfach zum Arzt..das mit dem zucken haben Menschen auch kurz vor dem Schlafen... kann auch was gaaaaaanz anderes sein.. zB Muskelzuckungen aber das weiss man ja nicht.

Antwort
von FF1315, 31

Hi, ich würde definitiv zum Tierarzt! Kaninchen sind sehr sensible Tiere... Lieber 1 mal zuviel wie zu wenig! Alles Gute

Antwort
von Tsunadex33, 56

Ich weiss nicht was das bedeuten kann, aber ich würde zum Tierarzt gehn... 

Das ist, wenn man nicht weiter weiss immer das beste... 

LG tsunadex33