Frage von Marlon1345, 111

Mein Hase (Widder) hat am Auge Verkrustungen?

Ich habe einen Widder der heißt Sunny.Ich kenne mich nicht aus aber seit Tagen lief aus seinem Augen Weiße Flüssigkeit also das Augenlied.Es ist so wie ne Binnhaut Entzündung .Es klebt und verkrustet sich .In 2 Tagen gehen wir zum  Tierarzt am 9.7.16.Ich möchte nur vorher wissen was das ist .Brauche Hilfe dringend ! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CeliBeee, 24

Geh zu einem anderen Tierarzt wenn dein jetziger keine Zeit hat. Villeicht könntest du mal versuchen unter dem Auge vorsichtig das Eiter wegzuwischen. Alles gute, sag dann bitte was los war!

Kommentar von Marlon1345 ,

Ja sag ich dann im Kommentar hier:)

Kommentar von Marlon1345 ,

Alles oke Lese die anderen Kommentare durch da hab ich es erklärt :)

Kommentar von CeliBeee ,

Okey (:

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 43

Oh das sieht nicht gut aus. Dieses weiße Zeug ist wahrscheinlich Eiter. In diesem Falle solltest du sofort zum Tierarzt gehen und nicht noch 2 Tage warten! 

Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung! 

Kommentar von Marlon1345 ,

Danke , aber ich kann nicht gleich dahin gehen , die haben keine Zeit aber Danke für deine Antwort;)

Kommentar von VanyVeggie ,

Wenn die keine Zeit haben, dann gehst du eben woanders hin und fährst zur Not etwas weiter. Länger warten solltest du damit keinesfalls. 

Kommentar von Marlon1345 ,

Ja

Antwort
von BrightSunrise, 38

Wenn dir etwas an deinem Sunny liegt, dann gehst du heute zum Tierarzt!

Ich hoffe, du hast noch andere Kaninchen.

Grüße

Kommentar von Marlon1345 ,

Die haben keine Zeit ,zu viel zu Tun,aber ich Versuch es.

Kommentar von Marlon1345 ,

Ja habe ich , Sie Heist Lady  also das Kind Von Sunny ,die Frau von Sunny ist gestorben (Gina),Lady Leckt auch an den Stellen aber nett das du fragst .

Antwort
von silberwind58, 43

In zwei Tagen! Bravo! Das Tier hat jetzt schon seid ein paar Tagen die Verkrustung am Auge,da wäre ich schon beim Tierarzt gewesen! Das gehört sofort behandelt!

Kommentar von Marlon1345 ,

Danke , für die Hilfe Hilft mir auch sehr und ich hatte schon davor ein Termin gemacht . :-/

Kommentar von silberwind58 ,

Hier kann niemand helfen!!! Du bist für Dein Tier verantwortlich,also helfe Du Ihm!

Kommentar von CherryMii ,

Ja was genau soll er deiner Meinung nach noch tun?

Kommentar von silberwind58 ,

Spar Dir hier Deine sinnlosen Kommentare,gib doch besser sinnvolle Antworten!

Kommentar von Marlon1345 ,

Alles gut habe jetzt Eiter aus dem Auge weggewischt , ich war beim anderen Tierarzt er sagte ich soll morgen kommen ;)Es ist nicht schlimm , macht euch keine Sorge , er wird nicht sterben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community