Hallo erstmal, Ich habe einen Sony Ericsson K850i, und ich wollte meine Sim-Karte austauchen, was ich dann auch gemacht habe, nun als die Sim-Karte bei meinen Handy drinnen war, und ich den ein und ausschalter gedrückt habe, hat das Handy wie man es von Sony Ericsson kennt kurz vibriert, und die tasten haben geleuchtet, dabei war der Display aus, danach ging das Handy von alleine aus.Ich habe es mehrmals versucht, einzuschalten, es klappt einfach nicht, immer kommt das gleiche, ich habe sogar versucht, das Handy aufzuladen, geht immer noch nicht, das Handy kann gar nicht mehr eingeschaltet werden. Wie kann mein Handy wieder fonktionieren, und warum geht es nicht mehr? ich danke schon mahl für eure Antworten.

Liebe/r BBSStudios, bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden". Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bei mir wars auch so.. Du musst einfach zu dem geschäft gehen wo du das handy gekauft hast und einfach reparieren lassen (:
Da ich unglücklicherweise das Handy beim einen Trödel Markt gekauft habe, habe ich keine Garantie dafür, natürlich ich kann das Handy auch so Reparieren lassen, allerdings ist es zu teuer, und deswegen lohnt es sich nicht-
ja da bin ich mir ganz sicher!