Frage von werner58maisch, 43

Mein Handyvertrag mit O2 war im Dez. 2015 zu Ende trotzdem sendet mir O2 neue geänderte Vertragsbedigungen . ( mit Rechn. u reagiert auf meine Fragen nicht ) ?

Antwort
von Gerneso, 27

Mein Handyvertrag mit O2 war im Dez. 2015 zu Ende

Hast Du ihn gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten? Ansonsten verlängern sich Handy-Verträge automatisch nach der Mindestvertragslaufzeit. Die laufen nicht automatisch aus.

Kommentar von werner58maisch ,

Ja , bekam es auch noch bestätigt, die Nr ist seit 13.12 deaktiviert ....bekomme auf meine Mail keine Antwort

Kommentar von Gerneso ,

Kontaktiere die Pressestelle des Unternehmens und frage freundlich, ob die sich darum kümmern oder ob Du Dich an die "Bild kämpft für Sie-Redaktion" wenden musst. Dann läuft das.

Kommentar von werner58maisch ,

OK danke ich versuche es, gebe dir Bescheid ;-) falls sich etwas bewegt. Danke lg

Kommentar von werner58maisch ,

Hallo Gerneso das war ja mal, ein guter Tipp .... Nachdem ich die Pressestelle anschrieb, lief es plötzlich ....Morgen bekomme ich ein neues Handy u man hat sich entschuldigt.

DANKE !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community