Frage von ironfuss0311, 52

mein handyist in die toilette gefallen,was soll ich tun?

Mein Handy ist in der Jugendherberge in die Toilette gefallen. ich habs sofort mit einem Föhn geföhnt und mein handy ist automatisch aufgegangen,ich hab es erst so nh minute später das Akku entfernt und das problem ist,mein handy hat oben neben der kamera ein riss,ich habs seit vorgestern im reis liegen wie soll ich das jz machen,denkt ihr es funktioniert jz? mein handy hat auch eine versicherung. Samsung Galaxy J5

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 8

Hallo ironfuss0311,

wenn das Handy versichert ist, solltest Du Dich erstmal informieren, welche Konditionen diese Versicherung hat. In den Unterlagen zu der Versicherung steht alles drin, was abgesichert ist. Viele Versicherungen decken auch Wasserschäden ab. Sofern das in den Unterlagen vermerkt ist, solltest Du die Versicherung über den Wasserschaden informieren und klären, ob die Reparatur übernommen wird.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir noch einen schönen Abend.
Dein Team von DEINHANDY

Kommentar von ironfuss0311 ,

hab doch keine versicherung

Antwort
von Smexah, 18

Wenn es versichert ist, dann würde ich die Chance nutzen und die Versicherung beanspruchen.

Antwort
von peterobm, 11

man informiere die Vers. das Teil ist Schrott

Kommentar von ironfuss0311 ,

aber das telefon ist ja nicht von allein aus Kaputt gegangen,was soll die Versicherung da machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten