Mein Handy(HTC one mini) geht einfach aus.was soll ich tun und was könnte der Auslöser sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ist der Akku verbraucht oder beschädigt. Aber mit Sicherheit kann ich das nicht sagen. Nach dem Laden erreicht der Akku zunächst die übliche Spannung am Ende des Ladevorgangs. Danach bricht die Spannung aufgrund der stark reduzierten Spannung schnell wieder zusammen.

Wenn Du auf "Nummer sicher" gehen willst, schaust Du mal, ob jemand im Bekanntenkreis jemand eine Gerät mit dem gleichen Akku hat und kannst dann erproben, ob das Gleiche passiert. Fallst nicht, sollte das Problem am Akku liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einem Softwaredefekt, schick es mal bei HTC ein oder frage erst mal den Support.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung