Frage von h0LoCS, 38

Mein Handydisplay wird immer wieder schwarz, aber oben die taskleiste wird weiterhin angeizeigt. Was ist kaputt oder könnte es auch ein virus sein?

Also es wird immer wieder meine normale Oberfläche angezeigt aber dann ist es wieder schwarz und die App die geöffnet war ist danach geschlossen.

Antwort
von rhinobot, 21

Den bekommst du los indem du dein Handy ausschaltest und dann während es sich wieder anschaltest die Leiser taste hältst.( Während das Betriebssystem bootet ) Dann wenn es wieder an ist sollte unten links in der Ecke "Abgesicherter Modus" stehen. Dann gehst du in die Einstellungen und in die App-Liste. Falls du dort eine App findest, die du nicht kennst deinstalliere sie. Falls dies nicht fuktioniert musst du dein Handy leider zurücksetzen. Alle Daten, die nicht auf einer SD-Karte gespeichert sind, gehen dabei verloren. Dannach sollte der Virus bzw. Trojaner weg sein. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, falls dies nicht funktioniert kann ich dir leider auch nicht mehr helfen. Viel Glück ;)

Kommentar von h0LoCS ,

Danke für die Antwort. Hab alles gelöscht was unbekannt war aber immer noch das gleiche. Ich hab jetzt das Handy zurückgesetzt was jetzt nicht sehr schlimm für mich war.

Kommentar von rhinobot ,

Hat alles funktioniert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten