Frage von Regenbogenlava, 39

Mein Handydisplay geht immer wieder aus und mein Handy lädt jetzt auch nicht mehr...Was kann ich da tun?

Mein Handydisplay ist in letzter Zeit öfter einfach ausgegangen (Touchscreen hat noch funktioniert). Der obere Teil meines Sony Xperia M2 ist dann sehr heiß geworden. Ich habe bisher einfach den Akku abgetrennt, und es dann wieder angeschaltet. Jetzt ließ es sich aber nicht mehr anschalten, bis ich es aufgeladen habe. Mein Display funktioniert wieder, aber es lädt schon seit einem Tag und hat immernoch 0% Akku. Zwischendurch ist der Akku mal auf 4% gewesen und ich konnte es anschalten, das Display hat trotzdem nicht funktioniert... Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, und würde mich über jede Antwort freuen..=)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamga02, 26

Ich würde mal zu deinem Anbieter oder einem Media Markt oder so gehen und da mal fragen. vielleicht hast du ja auch noch garantie drauf.

Kommentar von Regenbogenlava ,

Ich hab's bei Ebay gebraucht gekauft. Aber Media Markt klingt gut

Antwort
von Quartz4Mebus, 21

Neuen Akku kaufen lg

Kommentar von Regenbogenlava ,

Ok...werd ich machen ;)

Kommentar von Quartz4Mebus ,

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community