Mein Handydisplay bleibt schwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schaltest Du Dein Handy denn aus...aber nicht ganz? Was für ein Handy ist das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
05.12.2015, 11:34

Das iPhone 5
Nicht ganz ausgeschaltet heisst, ich habe nicht den Ausschalt-Knopf lange gedrückt, sodass die SIM-Karte gesperrt wird, sobald ich es wieder anmache.

0

Dann schalt's mal ganz aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giooia
05.12.2015, 11:34

Geht nicht. Bleibt schwarz.

0

Drücke den homebotten  und den ausschaltknopf etwa 5 min es könnte helfen. Ich hatte auch so was ich hatte nur einen weissen Bildschirm und sonst nichts nach dem ging es wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddinHH
05.12.2015, 11:36

Mach mal lieber fünf Sekunden draus. Das nennt man dann Hardreset! Wenn es ein iphone ist.

1

Was möchtest Du wissen?